Samstag, 6. April 2013

What a day..

Ufffff... bin ich kaputt gewesen gestern...
Ich war eigentlich die letzten 2 Wochen immer gut drauf und voller Energie ausgerechnet gestern nicht.
Musste ja so kommen, denn gestern wollte ich nach langer Zeit mal wieder Sport machen für eine (hoffentlich) supertolle Bikinifigur!
Als wäre das nicht genug musste ich auch bis Freitag meine Rede für Englisch schreiben, aufnehmen und an meinen Lehrer schicken, wo ich gerade mal ein paar Sätze hatte.
Also dachte ich mir: Okay, du schleifst dich jetzt einfach zum Fitnessstudio, egal ob du jetzt Lust hast oder nicht und wenn du schon so lange in der U-Bahn rumsitzt, kannst du auch gleich deine Rede da weiter schreiben..

Das tat ich dann auch, habe noch bisschen Musik gehört, bis ich irgendwann umsteigen musste.
Ich kannte den Weg, also bin ich wie immer in die nächste Bahn eingestiegen. Ich hatte da schon etwas von Sperrung gehört und das wir ab einer Haltestelle umsteigen müssten.
Die kam allerdings früher als gedacht und ich saß da erstmal 5 Minuten in der leeren U-Bahn, bis ich bemerkte, dass alle schon ausgestiegen waren und ich schnell raus rannte. Dann meinte jemand aus der Durchsage, wir sollten den Zug auf dem Bahnsteig gegenüber nehmen. Okay, die müssens ja wissen...
Also bin ich dann in dem Nächsten gestiegen, immer noch mit der Musik im Ohr. Ich habe mich schon gewundert, weil ich diese Strecke noch nicht kannte, allerdings war da ja ne Baustelle, da muss man ne andere Strecke nehmen und so lange wie ich hier wohne kenne ich mich noch nicht überall aus..
So machte ich mir keine besonderen Gedanken drüber.
Kurz vor der nächsten Haltestelle rief mich meine Omi an, die schon auf mich wartete und als ich ihr sagte, wo ich war, war sie total verwundert und meinte ich fahre in die falsche Richtung!
Hab ich ja toll gemacht, sich in der eigenen Heimat zu verirren kann nur ich schaffen...
Also bin ich sofort ausgestiegen und geguckt welche in die richtige Richtung fährt. Und die nächste fuhr in genau 15 Minuten, oh super... Aber die hielt gar nicht bei meiner Haltestelle, nur beim Hauptbahnhof.
Mist, was machst du jetzt? Naja dann bin ich beim Hauptbahnhof ausgestiegen, wo immer ein riesen Gedrängel herrscht.. Meine Oma meinte, ich würde irgendwo oben ankommen und müsste dann die S3 nehmen, die Unterirdisch fährt. Nur kam ich schon unterirdisch an.., was mich ein bisschen verwirrte, aber ich bin dann einfach den Schildern auf denen S3 stand, gefolgt. Irgendwann haben diese aufgehört und ich dachte sie müssten ja gleich kommen, was nicht so war. Also bin ich wieder umgekehrt und habe dann wieder diese Schilder mit S3 gesehen, die diesmal aber genau in die andere Richtung zeigten, bin ich eben denen gefolgt und siehe da, ich war genau da, wo ich vor Minuten mit der S-Bahn angekommen war....
Wenigstens hatte ich jetzt die S3 gefunden.. und die kam auch, nur stand da nix von meiner Haltestelle und da mir meine Omi riet ich solle da doch lieber aussteigen, tat ich das auch direkt auf dem gegenüber liegenden Gleis kam gerade eine Bahn und dort stand soundso-meine Haltestelle! Ich dachte nur super! Die muss mich jetzt aber dahin bringen. Tat sie zum Glück auch, sie stand zwar nochmal so 10 Minuten vor meiner Haltestelle, weil sie nicht einfahren konnte, weil da noch ne andere Bahn war.
Schließlich bin ich dann endlich am Ziel angekommen, habe sogar meine Omi wiedergefunden und dann sind wir endlich zum Fitness gegangen.
Meinen Kurs, der um 6 Uhr war, hatte ich längst verpasst, denn als ich um ca. 16:20 Uhr losfuhr, um um 17 Uhr an zu kommen, war ich erst um 18:50 Uhr da und der Kurs schon vorbei..
War mir aber auch egal dann, ich hab einfach meine Übungen gemacht und am Ende muss ich sagen es hat sich doch gelohnt anzufangen. :)
Als ich dann zuhaus war, habe ich noch den letzten Teil meiner Rede geschrieben und die fehlenden Wörter übersetzt. Danach habe ichs dann aufgenommen und nach ner Stunde konnte ich es dann gegen 23 Uhr endlich verschicken. Obwohl ich sonst meist später zu Bett gehe, war ich so unheimlich kaputt..
Gute Nachricht: Ich habe so gut wie keinen Muskelkater! :))


God.. I've been so beaten up yesterday..
Actually I was awake and full of energy for the last two weeks, except yesterday. Great, because right on that day I wanted to start doing sports again to have a great figure for the summer!
And I also had to finish my speach for english class untill friday and I had nothing done but a few sentences...
I thought: Well, you just go to that gym weather you are tired or not and to safe time you just take your notes for english and work on it while sitting in subway.
So I listened to music and wrote down my speach, that was maybe a little bit too dramatic but the teacher has to expect sth like that if she says we should write a speach about the environment.( If you like to know I chose the topic nuclear energy.) I was writing and writing and didnt pay attention on where I was right then. Thats how I sat about five minutes in an empty subway. Well, luckily it just stood at the station and didnt moved to wherever those subways turn... But after that time I finaly took a look around, realized there were no people in there any more and ran out of it. Then I got lost I still have no idea how some one can get lost in his own home town, no one but me can..
After more than an hour I finaly arrived at the gym, the course I actually wanted to join was already over but that was okay. So I just made the exercises I had to do and went home again, this time I took the bus and that saved a lot of time. :D
Right after I got home I finished my speach, translated some words that were missing me and recorded it. And after an hour I also sent it to my teacher. It was already (or only?) 11 pm and I was tired as hell so I straightly went to my bed and slept within a second...
The good news: I have almost no muscle ache! A miracle happed :)


♥ carlotta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen