Mittwoch, 3. April 2013

Somethings changed...



Well, maybe you noticed I changed the language. I will still write everything also in german but I thought it'd be better if every one could read my blog. The hole world speaks english, so maybe there will be more people watching my blog now!

Vielleicht ist es euch aufgefallen.. der obere Teil ist auf Englisch. Ich werde weiterhin alle meine Posts auch auf Deutsch schreiben, nur dachte ich, es wäre besser, wenn jeder meinen Blog lesen könnte.
Ich mein die ganze Welt spricht Englisch und vielleicht werden sich jetzt mehr Leute meinen Blog angucken!

                                                               
                                             
                                                             ♥carlotta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen