Samstag, 6. April 2013

Das Rockt! Teil 12

Hallo ihr alle und willkommen zu dem letzten (ich kann immer noch nicht glauben, dass es ein Ende genommen hat..) Teil der 'Das Rockt!' Serie!
Hello to every one out there! Now this is the last part of 'Das Rockt!'(and I still cant believe that there is an ending..)























Rock #34 finde ich eigentlich total süß wegen seinen Punkten (ich habe auch einen Punktetick), aber fühl ich mich immer so klein darin..
Skirt #34 it's really cute with its dots (I really love dots..) but wearing it I feel a bit small.















Rock #35 mag ich auch wegen seinen Punkten und, da er auch nicht viel zu lang ist und ganz gut an mir aussieht.
Skirt #35 also like it becuse of its dots, its not way too long and I think it suites me.



















 Rock #36 sah für mich immer wie ein Rock aus, den eine verrückte Hippiemutter trägt, aber auf diesem Bild sieht er gar nicht so schlecht aus, also werde ich ihn mal öfter tragen, nachdem ich ihn gekürzt habe. :)
Skirt #36 always seemed to me like some skirts that strange old mothers wear but it looks beautiful on that picture.., I think I'll wear it more often now after I shortened it.


















Rock #37 habe ich in London gefunden, leider hat er auch einen Gummizug, der immer zerknittert, aber das habe ich jetzt gelöst und ich fühl mich ein bisschen wie ein japanisches Schulmädchen aus einem Manga, wenn ich ihn trage.
Skirt #37 is bought in a store in London,




So das wars schon mit meiner Serie..
Ein bisschen traurig bin ich ja schon, aber was solls es kommen noch mehr und hoffentlich genau so tolle Serien!
Wenn ihr ne Idee habt sagts mir doch einfach, ich würd mich total freuen!

Ich wünsch euch allen einen WUNDERvollen Tag :)

♥ carlotta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen