Samstag, 6. April 2013

A trip to the stores!

Ich war shoppen! Endlich mal wieder..
Das habe ich jetzt echt gebraucht. Letztes Jahr war ich mehrmals im Monat in der Stadt und habe mir sonstwas gekauft! Ja, mein Geldbeutel war da so was wie ein schwarzes Loch... :D
Aber jetzt.. gehe ich gar nicht mehr shoppen und das ist echt komisch für mich, kennt ihr dieses Verlangen shoppen zu gehen, was man so ungefähr jeden Monat bekommt?
Aber heute habe ich das Verlangen wieder gestillt :))

I was on a shopping tour!
I really needed this, do you also have that desire to go shopping. Well, I had that desire :D

Ich habe jetzt endlich ein paar Chucks!!! Jetzt bin ich wunschlos glücklich :))
I finaly also got those Chucks!! Now I'm perfectly happy :))

Ich habe mir solche gewünscht seitdem meine HSM-Chucks schrott gegangen sind..
I always wanted to have Chucks since my HSM-Chucks busted..
Mintgrün ist schon seit längerer Zeit meine ABSOLUTE Lieblingsfarbe 
mint green is my absolute fave color for a long time now
ich muss sagen ich bin ein großer Fan von Spitze
I have to say, I'm a huge fan of lace
Wie ich schon gesagt habe.., ich werds eher als Kleid mit ner Blickdichten Strumpfhose benutzen das sieht meine Mutter wahrscheinlich ganz anders...
Like I just said.., I want to wear this as a dress with  opaque tights but my mum wont like that...

Ich mag Ballerinas, die passen sehr gut zu meinen Röcken und Kleidern
I like ballet flats, they fit to all my skirts and dresses
UND sie sind Mint :D
AND theyre mint :D
ein Glück, dass dieser gruselige Laden mit Arbeitskleidung zu gemacht hat. Denn jetzt ist ein super toller Klamottenladen drin, wo ich dieses Shirt her habe
luckily the old store with work clothing closed and now there is a cute store where I found that shirt

 Selbst das Preisschild sieht toll aus..
Even the price tag looks so beautifull...
Das und die Sachen drunter habe ich letztes Wochenende auf nem Flohmarkt gekriegt
Das hier soll übrigens mal auf einem dänischen Laufsteg gewesen sein...(?)
Now these are from flea market last weekend
I was told that this one was worn for an danish fashion label on a catwalk...(?)
Das linke habe ich schon in der Mitte gekürzt, dann es noch ein bisschen enger genäht und den dunklen Knopf da angebracht(,weil ich leider den echten kaputtgenäht hatte). Das rechte ist in Wirklichkeit ein Dirndl, ich hatte gar nicht vor mir eins zu zulegen, ich wollte es eigentlich kürzen und als Sommerkleid benutzen.
The one on the left is alreasy a bit changed, I sewed it in the middle cause it was a bit too long, tightened it and fixed the dark button because the real broke when I sewed...
The on on the right is actually a Dirndl, I never wanted to buy one, I didnt even knew it was one untill they told me, I want to shorten it and wear it as a summer dress.

 ♥ carlotta




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen