Samstag, 20. April 2013

Outfit of the day

Hallo ihr da draußen und einen wunderschönen Samstag!

Heute gibts mal wieder ein Outfit of the day, bisschen verspätet.. es ist von Dienstag :)

Jacke ist ein Original aus dem Kalten Krieg aus nem Secondhand// Oberteil aus London von French Connection// Stoffshorts von H&M// Strumpfhose(ja da is eine Strumpfhose!) von New Yorker// Schuhe von Deichmann, Medicus (sind echt super gemütlich!)


Dieses Oberteil mag ich sehr, sehr gerne, es ist so zart. Ich habe es sogar zu meinem ersten Schultag hier angezogen.. hach.. Erinnerungen :))

Die Strickjacke habe ich letztens auf nem Flohmarkt ergattert, hier noch mal der link zum Post:>hier bin ich!<//Schuhe von Converse, Görtz

So bin ich dann Abends zum Chor geradelt, auch wenns ein bisschen frisch war...



So, hoffe euch gefällt mein Outfit, hatte auch sehr viel Spaß beim Fotos machen, denn wie ihr sehen könnt sind die in meinem Treppenhaus aufgenommen worden. Und es war sehr strange dort zu stehen und vor einem piependen Stativ zu psen, darauf gefasst zu sein dass jederzeit jemand aus seiner Wohnung kommt und sich über mich wundert und zu allem noch mein bellender Hund, der dachte ich wäre ein Einbrecher...(?)

♥ carlotta




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen