Sonntag, 17. März 2013

beautiful things..

..never last, thats why fireflies flash... ♥

Dieser Song läuft auf und ab in meinem Kopf.
Er lässt mich nicht los.
Ich höre in letzter Zeit viel von Ron Pope, auch a drop in the ocean, was einem ebenfalls nicht aus dem Kopf geht.
Ich hoffe immer noch, dass etwas aus uns wird, was für mich ganz schön schwierig wird, da ich mich nie im Leben trauen würde ihn anzusprechen. Aber da gibt es immer diese Momente, wenn er mich an guckt, vielleicht tut er es auch gar nicht wirklich und starrt nur in die Gegend, oder guckt jemanden hinter mir an, aber das geht jetzt schon seit Anfang Januar so, immer wieder und ich glaube langsam, dass sowas ja kein Zufall sein kann.
Ich hoffe es zumindest.
Was ich euch eingentlich zeigen wollte ist ein Foto,
besser gesagt ein Foto von einem Foto



Irgendwie hat es was genauso wie der Song. Es hängt in der Hütte 34, dort wo ich die letzten 2 Wochen war.

dieser Rauch hatte was mystisches, weil ich mir einfach nich erklären konnte warum er da war :D

ich frage mich immer, wie das Wasser so schnell gefrieren kann, dass es so aussieht

der guckt so grimmig, da hab ich echt Angst, dass der mir gleich auf den Kopf kackt..
time to shine



so das waren ermal die Top wie viele auch immer aus meinem Urlaub :)
Hoffe es hat euch gefallen

♥ carlotta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen