Samstag, 2. März 2013

Es hat auf mich abgefärbt..

Es ist vollbracht!
Die Tat von der ich schon zu lang sprach..

Ich hab mir die Haare gefärbt :3
Dafür habe ich Karamellblond von Syoss benutzt

Davor:                                                                                              Danach:
     

















Sorry für das Bild da oben meine Miene is ja echt der Hammer :D

Eigentlich bin ich nicht besonders zufrieden mit dem Ergebnis. Zwar ist es jetz nicht mehr: Dunkelblond, Hellblond, Rotbraun, sondern alles ungefähr  son Mittelbraun, aber ich wollte ja schon einen Blondton haben..

Naja ich werd so in 2 Wochen nochmal ran gehen, ob mit Aufheller, oder nicht weiß ich selbst noch nicht, aber ich werde nicht aufgeben, bis ich mein Karamellblond habe!


So das wars heute auch von mir.
Kann gut sein, dass bald nicht mehr so viel kommt, weil ich ins Elchland verreise, aber es riecht sehr nach Teil 2 meiner Rockserie!



♥carlotta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen