Mittwoch, 6. März 2013

Geeeeeeschafft!!!

Wie ihr jetz lesen könnt, bin ich nach gefühlten Stunden endlich an meinen Blogger-Account gekommen..

Ich hatte es ja schon fast aufgegeben, aber es gibt sie anscheinend doch, Internetwunder...
Ich bin jedenfalls heilfroh, dass es endlich geklappt hat, mir schwebte schon das Bild vor Augen, wie ich schonwieder nicht das richtige Passwort hatte und dann nochmal mir einen neuen Blog einrichten musste...
Manche wissen es vielleicht, ich befinde mich zur Zeit im Land der Elche. Was für mich echt stinklangweilig ist, aber auch so seine Vorteile hat..
Was denn für Vorteile??????
Denken sich vielleicht einige von euch. Nun ja man kann hier unheimlich viel Sport machen, gestern an unserem ersten Tag habe ich schon meine Skating Ski ausprobiert und auch noch meine AbfahrtSki, die leider furchbar gedrückt haben, da ich zu dicke Socke anhatte, dafür sind beide jetz schon eingefahren. :)
Die nächste Woche in der ich noch hier bin werde ich also damit verbringen so viel Sport, wie nur möglich zu betreiben und dabei auch hoffentlich eine schöne Menge abzunehmen.

Was wieder rum nicht so toll ist, hier ist man echt am Arsch der Welt, also Natur pur, aber besonders viele Menschen findet man hier nicht. Da war es ja zu erwarten, dass mir das Schicksal noch ne reinhaut, denn mein Handy hat mich schon seit Wochen damit genervt, dass die Speicherkarte zu voll sei, bla, bla, bla...
Also haben wir dann auf der Fähre eine aufgetrieben, doch es war leider unmöglich sie in das Ding rein zu kriegen. Dabei hatte ich die Richtige gekauft, die alte ging auch wunderbar raus, aber keine von beiden wieder rein.
Auf der Fahrt in unser Dorf oder wie auch immer, haben uns dann alle von den norwegischen Elektronläden gesagt, das wäre eingedellt da irgendwo, oder die Kontakte sein kaputt.
Was in  meiner Sprache heißt: Handy futsch.
Super, also hatte ich dann jeglichen Kontakt zur Außenwelt verloren.
Ich kann mich glücklich schätzen, da ich jetz das Handy meiner Mum für die Reise kriege und so einigermaßen leben kann. Und zum Glück gibt es hier im Hotel auch W-Lan, deswegen kann ich das hier ja auch machen...
Ich werde in ein paar Tagen mich noch mal melden und euch von hier aus berichten.
Auch vlt. von meiner Rock Serie wenn ich das auf die Reihe krieg... ^^

Also wünsche ich euch ein paar schöne Tage und bis bald!
*herz* carlotta