Montag, 25. März 2013

Das Rockt! Teil 6


















Rock #15 finde ich total süß, nur muss ich noch ein bisschen warten, bis es die richtigen Temperaturen dafür hat und ich die richtige Figur. :D






















Rock #16 ist ein bisschen unpraktisch, da der Unterrock pausenlos hochrutscht und der Rock durchsichtig ist. :/






















Rock #17 erinnert mich immer ein bisschen an Schneewitchen.



So jetzt sind wir ja schon bei Rock #17 angelangt, ging ja schnell, ich wusste vorher auch nicht, dass ich sooo(...) viele Röcke besitze..


Ich habe noch ne Frage an euch!
Soll ich auch immer eine englische Version von meinen Posts schreiben, damit alle auf der Welt es lesen können?

I have a question for you!
Do you want me to also write my posts in english so that every one can understand me?


♥ carlotta






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen