Montag, 24. Juni 2013

What a mess

Hallo liebe Welt.
Die letzten Tage waren echt verrückt, und weil es so unglaublich viel zu erzählen gibt fange ich einfach ganz vorne an.
Donnerstag morgen stand ich ungewöhnlich früh auf und war komischer Weise noch nicht einmal müde, wahrscheinlich will ich heute in den lang ersehnten Urlaub fahren würde. Die Bahn fährt lief auch unnormal gut, dann kamen wir am Flughafen an und saßen bald an unserem gate und warteten auf unser Flugzeug dass uns nach Paris bringen würde damit wir dort in ein anderes nach santo domingo steigen konnten. Da war aber schon das erste Problem. Unser Flugzeug kam nicht, wegen diesem unglaublichen Sturm die Nacht davor, wir kamen schließlich mit knapp zwei Stunden Verspätung in dem Charles du geau Flughafen an, der beängstigend groß war. Dort mussten wir dann erfahren dass unser Anschluss vor zehn Minuten losgeflogen war, da niemand in der Lage war anzurufen und zu sagen, dass eine halbe Flugzeug Ladung diesen Flug kriegen muss, und ob sie doch bitte diese paar Minuten warten würden. Taten sie aber nicht, daher wurden wir im nächsten Hotel untergebracht um dort am nächsten Tag über Miami zu unserem Ziel zu kommen.

Da ich denke die halbe Stunde, für die ich mir WLAN gekauft habe bald um ist, höre ich jetzt auf und schreibe euch morgen wieder!

carlotta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen