Sonntag, 16. Juni 2013

Verkaufsoffener Sonntag, go!

klick für musik :)

Heute war ein wundervoller Tag! Ich hab mich endlich mal wieder mit einer ganz lieben Freundin getroffen, auch diesmal habe ich mich wieder verlaufen, habe einfach nicht den richtigen U-Bahn Ausgang gefunden und   bin dann am anderen Ende rausgekommen. :D
War aber echt toll wir sind mal durch Starbucks danach dann durch etliche Douglas und Karstadt, weil ich mir in den Kopf gesetzt hatte unbedingt dieses Parfüm zu finden, dass meine alte Kindergärtnerin immer trug und ich unheimlich gerne mag! Wäre ja perfekt gewesen, dann hätte ich mir das zum sweet 16 wünschen können. Ich habe sogar mich die Peinlichkeit gewagt jemand wild fremdes in der U-Bahn an zusprechen, und zu fragen welches Parfüm sie trägt, darauf hin antowortete sie Jil Sander ..vk,vgp org(unverständliches Gewusel) am Ende hat ich mir irgendwas mit Mekanje zusammen gereimt. War aber ein bisschen unsicher, ob ich unter diesem Namen es auch finden würde... Naja und diese liebe Freundin war so ziemlich die einzige, die es sich mit mir wagen würde, also liefen wir in den ersten Douglas und fragten erstmal nach den Parfüms von Jil Sander, als wir dann alle duchr hatten, mussten wir die Verkäuferin doch nach einem Mekanje oder Ähnlichem fragen. Sie nahm es zum Glück sehr ernst und leitete uns zu einer Abteilung in Karstadt weiter. Da waren aber leider auch nur die selben, wie im Laden davor, alles Gefrage hin und her es brachte nix, wir habens nicht gefunden... Was mich ein bisschen deprimiert, aber ich werde meine Nase jetzt spitzen und vielleicht wird sich mein Rätsel bald lösen. ;)

lecker, lecker 'Nudel-Box' mit Lachs

macht aber fürchterlich satt, also hatte ich noch den Rest für zu Hause :)

ein Glück, dass ich auf dem nach hause Weg nochmal bei Rossmann vorbei geguckt hab, da gabs nämlich was gratis dazu :))

herbal essences, strahlend sauber|essence my skin, abschmincktücher|essence my skin, mattierende creme

got2be, aufhellungsspray|verpackung davon|synergen,handcreme,lovely

neuer: Kobato| endlich da: rosario+vampire || 11







noch ein paar Fotos von mir(bin so unsterblich verliebt in mein neues Makro!!!) leider zauberts die Pickel auch nicht weg! :D haha, mist


♥ carlotta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen