Samstag, 11. Mai 2013

Monatliche Flohmarkttour

Ich war mal wieder auf dem Flohmarkt, der jeden Monat stattfindet und es war UNGLAUBLICH voll dort. haha, so hab ich das noch nie erlebt.. :)
Trotzdem, oder vielleicht auch gerade deswegen habe ich paar hübsche Stücke entdeckt :)



die Tarnbluse sozusagen :)


na, wer siehts? ja der rpck ist noch nicht ganz zu... wird sich noch ändern!!


diese komischen Streifen sind süße Outcuts die aussehen, wie Blätter
ganz genau! ich habe ein bluse-rock-set, ich werds aber nicht gleichzeitig tragen

okay, noch mal ein bisschen zu groß, wird sich aber auch ändern. diesmal ist es aber der rock, der dafür geändert wird!

ja, okay.. was habe ich eben gesagt, aber ich finde es sieht gar nicht so schrecklich aus..

das Highlight meiner Ausbeute! eine supersüße Ledertasche!


mit dieser super tollen Tasche verabschiede ich mich heute von euch! 

♥ carlotta