Freitag, 3. Mai 2013

Grüße von ganz oben

Nein, ich bin nicht im Himmel. Das dauert wohl noch ein bisschen. Ich bin gerade auf einer Nordinsel, ein Glück, dass sie noch zu Deutschland gehört, wegen den ganzen kosten fürs Internet und so.
Ich habe eine sehr schöne Zeit hier und genieße sie vollkommen :)
Es ist ja so schön Ferien zu haben. Man bedenke, dass ich in ein ein halb Monaten schon an einem karibischen Strand liegen werde....
Hach ist das schön. Damit ihr euch nicht so langweilt, habe ich ein paar Urlaubsbilder für euch :)

Ich habs versucht so gut es ging, aber ich bin immernoch auf einer Insel abseits der Zivilisation und hier gibts auch nicht so gutes W-LAN. das heißt leider auch, dass meine Bilder einfach nicht laden. Das tut mir echt leid. Vielleicht wirds nochmal später was, oder ihr werdet nach dem Urlaub mit Bildern überflutet!

Hoffe ihr genießt alle die Ferien, falls ihr welche habt, und auch die ohne Ferien können sich ja auch ein bisschen Ruhe gönnen.

<3 carlotta
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen