Montag, 13. Mai 2013

Machs passend!

Heute habe ein lustiges two-skirt-sewing gemacht, wie ich es getauft habe..
Das sieht ungefähr so aus, ich wollte schon länger an nem Rock wieder was auftrennen, einen anderen Rock wollte ich noch kürzen. Also habe ich:

  1. Rock B angezogen
  2. Rock A aufgetrennt
  3. Rock B markiert, wo ichs kürzen will
  4. Rock A angezogen
  5. Rock B gekürzt
  6. Dann wieder Rock B angezogen
  7. den Rest von A aufgetrennt
  8. und so lange mit nähen und anprobieren gewechselt bis sie fertig waren :)
War eigentlich ganz praktisch, weil man sich ja eh ständig umziehen muss, wenn man näht, um zu gucken wies sitzt. Hier sind die Ergebnisse:

Vorher:                 Nachher:



Vorher:                  Nachher:


Wie ihr seht sind beider kürzer, wahrscheinlich seht ihr aber auch, dass ich noch längst nich so gut bin im nähen :D. Deswegen sind sie ab und zu ein bisschen schräg, aber mir macht das nix aus.

♥ carlotta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen