Samstag, 9. Februar 2013

Was auf die Augen!(?)

Ich dachte, weil ich in letzter Zeit so viel Zeugs geschrieben habe, kommt jetzt einfach mal was zum Anschauen :))


Eine abgebrannte Kerze von unserem Freestyle-Adventkranz


Mal wieder eine Strumpfhose gekauft..
Fand die Verpackung einfach zuuuuu süß ^^



Eine Taschenuhr ♥ leider geht sie nicht mehr und man kann sie auch nicht mehr an die Hose hängen..


Mein kleiner allerliebster Hund
Apropos! heute ist wieder Badetag für ihn :D


Eines meiner Lieblingsfotos, habe ich mir mit meiner tollen Freundin mal im Museum an geguckt
Ich finde das ist ein Foto (auch wenn es ganz zufällig entstanden ist), was einen wirklich berührt.. :)


Der Esstisch an meinem 14. Geburtstag, einer der schönsten Geburtstage überhaupt :)


Ich habe mir letztens eine Doku über Appleprodukte angesehen und da haben sie einen immer gefragt:
Eine Woche ganz ohne Apple. Wo würde es bei ihnen fehlen?
Meine Mutter und ich haben einstimmig gesagt in der Obstschale ^^


Vor Jahren auf einer Anti AKW Demo


Meine alte Kamera :))



So sieht der Arbeitsplatz meiner Mutter aus.. 


Eines meiner ersten Spiegelreflexkamerafotos von meinem Hund
Ich finde es hat was :)


 So das war die kleine Diashow für heute :))
Gebt mir doch bitte ein bisschen Feedback!
Muss nichts nettes sein, aber produktiv bitte!

♥ carlotta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen