Samstag, 2. Februar 2013

Hi there!

Halli Hallo ihr da draußen!

Wie man sieht habe ich seit heute meinen Blog hier angefangen. Die Idee schwebte mir schon lange in meinem Kopf herum, aber leider habe ich besonders wegen der Schule nie die Zeit dafür gefunden.

und Gestern dachte ich, was solls?
Ich habe etwas, was ich der ganzen Welt mitteilen möchte!
Jede Art von Kommentaren, Vorschlägen und Anregungen sind hier willkommen, also falls ihr das lest, dann schreibt mir doch einfach. Ich freue mich immer über eine Nachricht.
Ich will mich eigentlich nicht auf ein bestimmtes Thema beim Bloggen festlegen, deswegen wird es so ein lustiges Gemisch, eben von allem ein bisschen was.
Das heißt mal über Mode, oder Musik, vlt mal was persönliches, oder etwas, was ich im Internet gefunden habe, mal über Seiren, oder Filme, ab und zu einen Song den ich grade geschrieben habe....
einfach alles ;)
Heute wird noch mind. 1 ganz toller Post kommen!
Nehmt euch doch einfach die Zeit und lest es euch durch ;)
Ich freue mich schon auf Eure Kommentare und weiter Posts!
♥ carlotta 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen