Sonntag, 8. September 2013

Immer mal wieder..

..gucke ich auch hier mal vorbei.
Ich denke ich schulde euch ne Erklärung,
meine Sommerferien waren echt wunderbar, nur leider hatte ich echt keine freie Sekunde, da ich gleich am ersten Tag in den Urlaub geflogen bin, und direkt nach unserer Ankunft zuhause, war ja schon die Amerikanerin da, also auch keine Zeit. Am Sonntag vor dem Schulbeginn ist sie dann abgereist. Und in der Schulzeit hatte ich bis jetzt auch keine freie Sekunde, naja bis auf jetz, obwohl ich jetz auch meine Mathe HAs machen müsste..
Und weil ich jetz so viel geredet habe flogt eine kleine Fototour ;)

wow, Miami! Sah alles so winzig aus von da oben..


irgendwann komm ich als Millionärin zurück und bau ein Haus auf diese Mini-Insel



ich nehme langsam Farbe an...



Los Haities, Nationalpark

Ich bin ein Peeeelikan, nein im Ernst jetzt...


oh, nein. Genau jetz macht sie bestimmt ein häsliches Foto von mir, schnell weggucken..

damals, als er noch alkoholfrei war... :)


bestes Urlaubsbild, echt

Ich wünschte ich könnte, eines Tages einfach davon fliegen, wie ein Vogel, und alles hinter mir lassen, so wie du.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen