Samstag, 27. April 2013

I line


Hallo ihr da draußen
Heute hab ich mal verschiedene Eyelinerarten und ihre Wirkung ausprobiert:

1. Der Kreis gegen den Dicken

links habe ich einen rundlichen Strich gezogen ohne einen Schweif nach oben/rechts wird er nach außen breiter und macht am Ende einen kleinen Schweif nach oben







Fazit:
Ich hätte gedacht der Linke wäre langweiliger, aber ich finde er ist ganz hübsch, immer tragbar und macht mein Auge ein bisschen größer (ohne bild ich mir da was ein?) Trotzdem mag ich die rechte Variante mehr, da ich eigentlich schon immer es so trage, allerdings werde ich auch mal den anderen tragen.
Apropos: Ich habe einen meiner Lieblingseyeliner benutzt der Gel Eyeliner 02 braun von Alverde, da er braun ist passt er sehr gut zu meinen grünen Augen.

2. Amy-Winehouse gegen Katzenauge





Wie ihr hier ganz klar sehen könnt ist der Linke deutlich dicker und länger als der Rechte, dieser hat aber auch unten einen Strich


Fazit:
Ganz klar der Linke ist einfach nicht mein Typ, er ist auch ein bisschen zu auffällig, selbst für mich. Den Rechten mag ich schon lieber jedoch bin ich immer vorsichtig bei solchen, da die Linie unten bei mir IMMER verschmiert und ich wie ein verschlafener Zombie aussehe..



3. Ombréliner-Blau gegen Lila











Wie gehts?
  1. zieh eine blaue Linie ein bisschen über die Mitte hinaus
  2. fang mit lila ab der Mitte (auch über den blauen Teil) an und geh bis zum Ende
  3. dann nimm nochmal blau und versuch einen guten Übergang zu schaffen
Ist doch einfach, oder nicht?

Fazit:
Ich finde es ist ein echter Eyecatcher (haha bin ich witzig.) und mal eine tolle Abwechslung. Gut geeignet für Leute, die sich nie entscheiden können (wie ich) welche Farbe sie nehmen. Außerdem gehts echt schnell, ich finds prima, wenn ich morgens bisschen mehr Zeit hab mach ichs sofort!


So das wars mit meinem ungewöhnlichen Post :))
Sagt mal wie hats euch gefallen?
Welchen Eyeliner.Strich fandet ihr besser?
Und mögt ihr mein slebstausgedachten Ombréliner?
Lasst mal was hören 

♥ carlotta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen